Liebe Patienten, unsere Praxis bleibt vom 21.12.2017 bis einschließlich 05.01.2018 geschlossen. Ab 08.01.2018 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Tel.: 116 117. Vielen Dank

Radiofrequenztherapie Apollo Tripollar

Skin Rejuvenation und Bodycontouring

Mit dem CRYSTAL-512 steht unserem Team ein effektives Gerät zur Behandlung von Gesichts- und Halsrötungen sowie zur Entfernung von unerwünschtem Haarwuchs und Tatoos zur Verfügung. Im Bereich der Aknebehandlung bekämpfen wir unter anderem mit dem CRYSTAL 512 die Ursache der Akne, nämlich die Akne-Bakterie selbst. Das Licht des Gerätes entzieht der Bakterie den Sauerstoff, welchen sie zur Zellteilung braucht. Dadurch kann sie trotz ihrer langen Lebensdauer nun keine „Nachkommen“ mehr produzieren und verkümmert schließlich.

Auch die Behandlung von Nagelpilz und Viruswarzen zeigt ohne zusätzliche Medikamente gute Erfolge.

Tripollar Radiofrequenztherapie

Dies Tripollar Radiofrequenztherapie ist eine Methode, um die Neubildung von Collagenen in der Haut während und nach der Behandlung anzuregen. Wissenschaftliche Studien untermauern die Wirksamkeit dieser völlig nebenwirkungsfreien Art der Hautverjüngung.

Über drei auf spezielle Behandlungsfelder abgestimmte Handteile wird eine hohe biologische Leistung in das Gewebe eingebracht. Definierte elektromagnetische Wellen erzielen eine sofortige, sichtbare Straffung der Hautoberfläche.

Eine weitere Wirkung ist der effektive Abbau von Fettgewebe. Besonders Fettdepots an Problemzonen wie Bauch, Hüfte, Oberschenkel oder Cellulite werden deutlich reduziert. Die lokale Durchblutung wird stimuliert, die Fettzellen entleert und Lipide über das Lymphsystem abtransportiert.

Sprechstunden:
Mo - Do: